• Jobs Job bei Spandauer Velours GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in in der Produktentwicklung

Spandauer Velours GmbH & Co. KG

Lichtenstein/Sachsen

Lichtenstein/Sachsen

Mitarbeiter/in in der Produktentwicklung Spandauer Velours GmbH & Co. KG Lichtenstein/Sachsen Entwicklung innovativer textiler Lösungen für unsere Produktpalette; Erschließung neuer Einsatzgebiete; Bewertung und Optimierung von textilen Produkteigenschaften.

Seit Mehr Als 20 Jahren Sind Wir Als Deutscher Hersteller Erfolgreich Auf Dem Markt Vertreten Unsere Kernkompetenzen Liegen In Der Entwicklung Fertigung Und Ausrüstung Von Hochwertigen Stoffen Welche Im Objektbereich Im Schienenverkehr Sowie In Der Farbroller- Und Reinigungs- Industrie Verwendung Finden Der Vertrieb Unserer Produkte Erfolgt Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in In Der Produktentwicklung Ihre Aufgaben Entwicklung Innovativer Textiler Lösungen Für Unsere Produktpalette Erschließung Neuer Einsatzgebiete Bewertung Und Optimierung Von Textilen Produkteigenschaften Umsetzung Von Kundenanfragen Schnittstelle Und Technischer Berater Für Unseren Vertrieb Und Einkauf Ihr Profil Hochschul- O Fachhochschulabschluss (o ä Fundierte Berufsausbildung Und Erfahrung) Im Bereich Textil Berufserfahrung Im Bereich Technischer Textilien Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Kreative Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative Unternehmerisches Denken Und Teamfähigkeit Organisationsgeschick Ausgeprägte Analyse- Konzeptions- Und Problemlösungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen In Dem Anspruchsvolle Aufgaben Zu Lösen Sind Eine Angemessene Einarbeitungszeit In Ihre Aufgaben Ist Dabei Gewährleistet Sie Können Mit Uns Wachsen Und Sich Weiterentwickeln Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mitarbeiter/in In Der Produktentwicklung Entwicklung Innovativer Textiler Lösungen Für Unsere Produktpalette Erschließung Neuer Einsatzgebiete Bewertung Und Optimierung Von Textilen Produkteigenschaften Lichtenstein/Sachsen

Mitarbeiter/in in der Produktentwicklung
   Spandauer Velours GmbH und Co. KG (Lichtenstein/Sachsen)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudetechnik
   G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG (Dortmund)

IT-Security Referent (m/w/d)
   Stadtwerke Bonn GmbH (Bonn)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)